Start Neuigkeiten
Wir haben 11 Gäste online

Wiesnausschnitte Tweet´s

This user has reached the maximum allowable queries against Twitter's API for the hour.
Neuigkeiten

Tracht & Pracht

 

Die (Jagd-)Saison für „Wiesnausschnitte“ ist grandios eröffnet worden! Wir haben die Chance bekommen beim Tracht&Pracht-Clubbing im Wiesnclub am 21. April 2012 in der alten Messehalle erstmals dabei sein zu können.

 

 

Was? Junge Chinesen in Lederhosen oder Dirndl in Beijing (Peking)?

 

Klingt nicht sehr vertraut und vorstellbar. Ist es auch nicht.

 

Die Lederhosen sind nicht aus Leder und die Einheits-Dirndl zeigen nicht die vertrauten „Ausschnitte" die wir von unserem Bayerischen-Volksfest-Hunting gewohnt sind…

 

Für den Zeitraum vom 16. Juli bis 15. August 2011 wurde auf dem Gelände „Xiedao Holiday Resort" (Krabbeninsel), nahe dem Flughafen in Beijing, das „International Beerfestival" aufgebaut. Beraten wurden die Veranstalter dabei von keinem Geringeren als dem Münchner Wiesnwirt Michael Schottenhamel.

 
 

Wir haben ein Logo!

 

Endlich, Wiesnausschnitte hat jetzt auch ein Logo, dass sich sehen lassen kann.

...

 

Das Team von Wiesnausschnitte hat sich in das Abenteuer „Oktoberfest in Peking“ gestürzt.

Auch wir von Wiesnausschnitte haben bemerkt, das der ostasiatische Markt ein Markt mit Zukunft ist. Aus diesem Grund wollten wir natürlich dabei sein, wenn es in Peking das erste Mal heißt: „O´zapft is“!

 

Wiesnausschnitte bei Krüger Madl auf den Spuren von „Germany’s next Topmodel“!


Am Samstag war es endlich soweit! Das Krüger Madl Dirndl-Casting ging in die
zweite Runde. Nachdem in der vergangenen Woche schon in Wernau das erste Dirndl Casting der Madl Kollektion von Krüger-Dirndl GmbH stattfand, war diese Woche Stuttgart der Ort an dem ein Hauch von „Germany’s next Topmodel“ in der Luft lag. 
  

 

Star-Stylistin aus „Germany’s next Topmodel“ bringt Glamour ins Ländle 

Wernau/ Stuttgart. Blinkende Leuchtreklame, edle Strechlimousinen und kultige Filmkulissen bildeten den Hintergrund für das Model-Casting in Las Vegas, das in der Sendung „Germany’s next Topmodel“ zu sehen war. In frechen Dirndln stolzierte die Gewinnerin des Castings den Las Vegas Boulevard entlang – unter den Augen von Millionen Fernsehzuschauern. Ausgestattet wurden die Teilnehmerinnen von der Krüger-Dirndl GmbH, einem familiengeführten Trachtenunternehmen aus Wernau, die den Las Vegas-Glamour nun in die Region holen will. Das Unternehmen veranstaltet zwei Dirndl-Castings, um das Cover-Girl für einen Krüger Prospekt zu finden. Eine besondere Überraschung wird die Star-Stylistin Maureen Staib sein, die bereits in Las Vegas für ein perfektes Make-up gesorgt hat und beim Krüger-Casting die Bewerberinnen in Szene setzen wird. Die Model-Contests finden am 25. Juni in Wernau und am 2. Juli in Stuttgart statt.

 
Fotos hochladen

Mit der neuen Oberfläche hat sich nicht nur das Design von Wiesnausschnitte geändert! Wir habe jetzt viele neue Möglichkeiten die wir mit der neuen Technik unserer Homepage umsetzen können. Als erstes haben wir die Möglichkeit geschaffen auch eigene Fotos hochzuladen. Und so funktioniert es!

 
Neue Aussichten auf Wiesnausschnitte.de

Hallo zusammen,

 

Wiesnausschnitte.de ist jetzt noch besser, noch schöner und noch aktueller als zuvor. Mit dem neuen Internetauftritt haben wir Zahlreiche neue Möglichkeiten die schönsten Ausschnitte der bayerischen Volksfeste noch besser mit euch zu teilen. Fragen und Anregungen könnt Ihr jederzeit über das Kontaktformular an uns richten. Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Viele Grüße

Euer Team von Wiesnausschnitte.de